Jaromar

Jaromar ist ein männlicher Vorname. Es ist die polabische Form des westslawischen Namens Jaromir. Für weitere Informationen zum Namen siehe den Hauptartikel Jaromir. == Varianten == == Bekannte Namensträger == Jaromar, auch Jaromar von Rügen, ist der Name mehrerer Angehöriger des rügischen Fürstenhauses: == Siehe auch == ...
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/Jaromar

Jaromar

[Bischof] - Jaromar von Rügen (* um 1267; † um 1294) war ein Angehöriger des rügischen Fürstenhauses und römisch-katholischer Geistlicher. Zum Ende des 13. Jahrhunderts wurde er zum Bischof von Cammin in Pommern gewählt. == Leben == Jaromar war ein Sohn des Fürsten Wizlaw II. von Rügen. Er wurde erstmals 15. April...
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/Jaromar_(Bischof)
Keine exakte Übereinkunft gefunden.