Cross Promotion Ergebnisse

Suchen

Cross-Promotion

Cross-Promotion Logo #42000 Cross-Promotion ist eine Sonderform der Promotion, bei der mindestens zwei Werbetreibende gemeinsam Kommunikationsmaßnahmen durchführen und eine einheitliche Botschaft an eine für beide bzw. alle interessante Zielgruppe transportieren. Auf diesem Weg lassen sich Werbekosten teilen, bzw. es kann ein größeres Werbevolumen realisiert werden und ...
Gefunden auf https://de.wikipedia.org/wiki/Cross-Promotion

Cross-Promotion

Cross-Promotion Logo #40210Wird in Sendern der gleichen Senderfamilie für Programme des anderen Senders - also etwa bei Sat1 für Kabel1 oder Pro7 - geworben, spricht man von Cross-Promotion. Siehe auch: On-Air-Promotion (JH)
Gefunden auf https://filmlexikon.uni-kiel.de/index.php?action=lexikon

Cross-Promotion

Cross-Promotion Logo #40040Verkaufsförderungsaktion für Waren bzw. Marken aus unterschiedlichen Warengruppen
Gefunden auf https://www.desig-n.de/werbung_c.htm

Cross-Promotion

Cross-Promotion Logo #40044Eine Sonderwerbeform im Fernsehen. Sie besteht in der Vernetzung von Werbekampagnen über verschiedene Medien wie beispielsweise die Verquickung von Fernsehen und Internet, Teletext und Merchandising.
Gefunden auf https://www.enzyklo.de/Lokal/40044
Keine exakte Übereinkunft gefunden.