Boost

Boost steht für Boost ist der Familienname folgender Personen: Siehe auch: ...
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/Boost

Boost

[C++-Bibliothek] - Boost (englisch Boost C++ Libraries) ist eine freie C++-Bibliothek bestehend aus einer Vielzahl von portablen Unterbibliotheken. Die Unterbibliotheken dienen unterschiedlichsten Aufgaben von Algorithmen auf Graphen über Metaprogrammierung bis hin zu Speicherverwaltung. Es können jederzeit neue Bibliothe...
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/Boost_(C++-Bibliothek)

Boost

Boost (rechts) und Sinker (links) Boost war ein Klontrooper und war während der ersten Kriegsmonate auf der Triumphant stationiert. Nachdem die Triumphant von der Malevolence angegriffen und schwer beschädigt wurde konnte sich Boost, gemeinsam mit Plo Koon, Wolffe und Sinker, in eine Rettungskapse...
Gefunden auf http://www.starwars-union.de/lexikon/7147/Boost/

Boost

Ankurbeln, Ankurbelung, Anstieg, Aufschwung, Auftrieb, erhhen, Erhhung, frdern, Frderung, heben, hochsetzen, in die Hhe treiben, Ladedruck, Schubbetrieb, steigern, Steigerung, verstrken, Verstrkung.
Gefunden auf http://www.elektroniknet.de/lexikon/?s=2&k=B&id=24707&page=1

Boost

Ankurbeln, Ankurbelung, Anstieg, Aufschwung, Auftrieb, erhöhen, Erhöhung, fürdern, Fürderung, heben, hochsetzen, in die Hühe treiben, Ladedruck, Schubbetrieb, steigern, Steigerung, verstärken, Verstärkung.
Gefunden auf http://www.computer-automation.de/lexikon/?s=2&k=B&id=24707&page=1
Keine exakte Übereinkunft gefunden.