Baudouin

Vorname. französisch; Form v. Balduin
Gefunden auf http://www.kirchenweb.at/vornamen/namenstage/vornamen02.htm

Baudouin

Baudouin (spr. boduäng), Jean Magloire, franz. Gelehrter, geb. 15. Sept. 1819 zu St.-Benoît sur Loire im Departement Loiret, studierte auf dem Seminar zu Orléans, lehrte eine Zeitlang am Collège zu Pont-Levoy und lebte dann als Privatgelehrter in Paris, bis er 1851-57 Erzieher der Söhne des Herzogs von Orléans wurde. Nach Frankreich zurückge...
Gefunden auf http://www.retrobibliothek.de/retrobib/kuenstler/index_kuenstler_AE.html

Baudouin

[bodu'ɛ̃] französisch für Balduin.
Gefunden auf http://www.enzyklo.de/lokal/42303

Baudouin

Baudouin war eine belgische Automarke. == Unternehmensgeschichte == Die SA des Ateliers H. P. Déchamps wurde 1898 gegründet. Das Werk befand sich am Boulevard Baudouin in Brüssel. Die angebotenen Fahrzeuge wurden als Déchamps vermarktet. Am 31. Dezember 1899 wurde das Unternehmen in SA des Moteurs et Automobiles Déchamps umbenannt. Der Marken...
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/Baudouin

Baudouin

[Begriffsklärung] - Baudouin steht für: Baudouin ist der Name folgender Personen: Siehe auch: ...
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/Baudouin_(Begriffsklärung)
Keine exakte Übereinkunft gefunden.