Auron

Auron ist ein Wintersportort in den Seealpen. Er gehört zur Gemeinde Saint-Étienne-de-Tinée im Département Alpes-Maritimes, Region Provence-Alpes-Côte d`Azur. Das Skigebiet liegt in der äußeren Zone des Mercantour-Nationalpark und beginnt in einer Höhe von 1.600 m ü. NN. == Geschichte == Bis in die 1930er Jahre wurde die Hochebene von Au....
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/Auron

Auron

[Fluss] - Der Auron ist ein Fluss in Frankreich, der in den Regionen Auvergne und Centre verläuft. Er entspringt im Gemeindegebiet von Couleuvre, entwässert generell in nordwestlicher Richtung und mündet nach 77 Kilometern im Stadtgebiet von Bourges als linker Nebenfluss in die Yèvre. In seinem Oberlauf wurde er zum Sta...
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/Auron_(Fluss)
Keine exakte Übereinkunft gefunden.