Arbing

[Reischach] - Arbing ist ein Ortsteil der Gemeinde Reischach im Landkreis Altötting. == Geschichte == Arbing wurde um 1135 zum ersten Mal urkundlich bezeugt. Ulricus de Arbingen aus dem gleichnamigen Edelgeschlecht ließ dort wohl auch die erste Kirche erbauen, von der heute noch die romanischen Langhausmauern existieren. ...
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/Arbing_(Reischach)

Arbing

Arbing ist der Name folgender Orte: in Deutschland: in Österreich: ...
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/Arbing

Arbing

[Oberösterreich] - Arbing ist eine Gemeinde in Oberösterreich im Bezirk Perg im Mühlviertel mit {EWZ|AT|41102} Einwohnern (Stand {EWD|AT|41102}). Der Ort im Gerichtsbezirk Perg liegt rund sieben Kilometer östlich der Bezirkshauptstadt Perg, wo sich auch das zuständige Bezirksgericht befindet. Der Name der Gemeinde leit...
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/Arbing_(Oberösterreich)

Arbing

[Oberbayern] - ...
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/Arbing_(Oberbayern)
Keine exakte Übereinkunft gefunden.