ARJ

Programm, das Dateien komprimiert (>packtentpackt
Gefunden auf http://www.at-mix.de/lexikon-0000.htm

ARJ

Verbreitetes Komprimierprogramm, das unter DOS arbeitet. ARJ-komprimierte Dateien sind an der Dateierweiterung .ARJ erkennbar.
Gefunden auf http://www.yellowmap.de/YMComputer/HTML/clex/indexg.htm

ARJ

ARJ ist ein Anwendungsprogramm zur Archivierung und Kompression von Dateien. Gleichzeitig bezeichnet ARJ auch das proprietäre Dateiformat dieser Anwendung. Es wurde benannt nach seinem Erfinder Robert Jung. Mittlerweile gibt es eine freie Version für Linux, Solaris, DOS, Windows und OS/2. Teile des Verfahrens waren im US-Patent 5,140,321 geschü...
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/ARJ

ARJ

ARJ war ein bekanntes Format zum Komprimieren von Dateien. Es wurde inzwischen größtenteils durch Zip-Dateien ersetzt.
Gefunden auf http://www.freeware.de/lexikon/arj_212.html

ARJ

ARJ war ein bekanntes Format zum Komprimieren von Dateien. Es wurde inzwischen größtenteils durch Zip-Dateien ersetzt.
Gefunden auf http://www.shareware.de/begriffe/arj_212.html

ARJ

Dateien mit der Endung ARJ entsprechen Dateien, die mit dem ARJ-Tool komprimiert wurden. Das Archiv-Format ARJ stammt aus dem gleichnamigen Sharewaretool von Robert Jung (www.arjsoft.com)
Gefunden auf http://www.usenet-abc.de/a-e.htm
Keine exakte Übereinkunft gefunden.