AEG

Automatic Electric Gun: Im Bereich Softair gebräuchliche Bezeichnung für vollautomatische Waffen, welche mittels eines Elektromotors betrieben werden. Der Antrieb des Motors, der seine Kraft über eine getriebeähnliche Einrichtung (Gearbox) weitergibt, erfolgt mittels Akku- oder Batterie-Pack.
Gefunden auf http://www.muzzle.de/N5/Zubehor/LexiGUN/lexigun.html

AEG

Die 1887 gegründete Allgemeine Elektricitäts-Gesellschaft (AEG) war eines der bedeutendsten deutschen Elektrounternehmen. Neben Produkten für die Elektrische Energietechnik und den Haushaltsbedarf (sogen. „Weiße Ware" und Geräte zur Elektrogebäudeheizung) baute die AEG Straßenbahnen, Elektro- und Dampflokomotiven sowie im Tochterunterneh....
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/AEG

AEG

[Begriffsklärung] - Die Abkürzung AEG steht für: ...
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/AEG_(Begriffsklärung)

aeg

Die Allgemeine Elektrizitätsgesellschaft (AEG) ist eine deutsche Aktiengesellschaft. Sie wurde berühmt durch den Werbeklassiker "Aus Erfahrung Gut".
Gefunden auf http://www.architektur-lexikon.de/cms/architekturlexikon-a/aeg.html

AEG

Allgemeine Elektricitäts-Gesellschaft , DEG (veraltet) , Deutsche Edison-Gesellschaft (veraltet)
Gefunden auf http://www.openthesaurus.de/synonyme/AEG
Keine exakte Übereinkunft gefunden.