Muhabbet

[Aleviten] - Muhabbet war von 1983 bis 1989 das erste berühmte und bekannte Musikprojekt der alevitischen Musik. Das Projekt wurde von Muhlis Akarsu, Arif Sag, Musa Eroğlu erschaffen später kam Yavuz Top zu diesem Projekt dazu. In den Liedern ging es um Ali ibn Abi Talib, Pir Sultan Abdal, Semah und dem Alevitentum. Sie ...
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/Muhabbet_(Aleviten)

Muhabbet

Muhabbet (* 3. August 1984 in Köln; bürgerlich Murat Ersen) ist ein deutsch-türkischer Sänger. Seine Musik verbindet Arabeske-Elemente orientalischer Popmusik und aktuellen R`n`B, daher hat sich eine eigene Musikrichtung entwickelt, der R`n`Besk. Seine Liedtexte sind deutsch und türkisch. == Werdegang == Muhabbet wurde als Kind von seinen...
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/Muhabbet

Muhabbet

Unter dem bürgerlichen Namen Murat Ersen wurde der Künstler Muhabbet am 03.08.1984 in Köln (Deutschland) geboren. Er ist deutsch-türkischer Abstammung und singt in deutscher Sprache. In jungen Jahren nahm er bereits mit seinem Bruder Levant Ersen im elterlichen Studio die ersten Songs auf. Muhabbet ...
Gefunden auf http://www.fan-lexikon.de/musik/muhabbet/
Keine exakte Übereinkunft gefunden.