Weidelbach

Weidelbach ist der Name folgender Orte und Ortsteile: Weidelbach ist der Name folgender Fließgewässer: ...
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/Weidelbach

Weidelbach

[Haiger] - Weidelbach ist ein Stadtteil der Stadt Haiger im Lahn-Dill-Kreis in Hessen. == Geografie == Weidelbach liegt am östlichen Rand des Westerwaldes im Dreiländereck Hessen, Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz. Unmittelbar östlich des Ortes liegt der {Höhe|560} hohe Eibertshain, südlich erhebt sich der Gebirg...
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/Weidelbach_(Haiger)

Weidelbach

[Spangenberg] - Weidelbach ist ein Stadtteil von Spangenberg im Schwalm-Eder-Kreis, Hessen. Erstmals erwähnt wurde Weidelbach 1335. 1530 kam Weidelbach, zusammen mit Schnellrode und Vockerode-Dinkelberg, durch einen Tausch mit Quentel zum Amt Spangenberg. Eingemeindet wurde Weidelbach im Jahre 1974. Damals wohnten dort 168...
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/Weidelbach_(Spangenberg)
Keine exakte Übereinkunft gefunden.