Volatile

Volatil; sprunghaft Ein Markt ist volatil, wenn er grossen Preisschwankungen ausgesetzt ist. Die Volatilität ergibt sich oft aus einem Mangel an Liquidität.
Gefunden auf http://www.thectr.com/glossaries/german.php

volatile

(ital.) - flüchtig
Gefunden auf http://www.enzyklo.de/lokal/40137

Volatile

[Informatik] - Volatile ist ein Zusatz bei der Deklaration von Variablen in Programmiersprachen wie C, C++, Java oder C#. In C und C++ wird durch diesen Typqualifikator spezifiziert, dass sich der Wert der Variablen außerhalb des aktuellen Programmkontextes ändern kann, beispielsweise durch externe Hardware. Bei der Gener...
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/Volatile_(Informatik)

Volatile

Es geht um eine Überarbeitung des Artikels "Wirtschaftswachstum" um Abschnitte zur "Wachstumskritik". Ich habe mich bis zum Edit-War an die Regeln der Wikipedia gehalten und mich bemüht, einen enzyklopädisch sinnvollen Beitrag zu leisten. Die Löschattacken einiger anderer Nutzer und die genannten Versuche der Diskreditierung sind nach mein...
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/Volatile
Keine exakte Übereinkunft gefunden.