Unreal

Unreal ist ein 3d-Shooter Computer-Spiel. Unreal war wegweisend für seine Zeit und setzte vor allem im Hinblick auf die Grafikeffekte Maßstäbe. Jeder Shooter, der auf den Markt kam, maß sich an Unreal und wurde daran gemessen.
Gefunden auf http://www.at-mix.de/lexikon-0000.htm

Unreal

[Spieleserie] - Unreal ist eine Computerspielserie von Epic Games, die zum Genre der Egoshooter zählt. Mit der 1998 von GT Interactive publizierten Unreal-Reihe leitete man eine neue Ära im Egoshooter-Genre ein. Unreal zählt heute zu den Klassikern im Genre und steht für viele technische sowie spielerische Innovationen....
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/Unreal_(Spieleserie)

Unreal

Unreal [ˌʌnˈriəl] (engl. für „unwirklich“) ist ein futuristischer Ego-Shooter, der von Epic Games und Digital Extremes entwickelt und durch GT Interactive im Jahre 1998 veröffentlicht wurde. == Entwicklungsgeschichte == Die zugrunde liegende Engine, die zuvor über drei Jahre lang in der Garage von Tim Sweeney entwickelt wurde, verdankt ...
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/Unreal

unreal

un¦re¦al [Adj. , o. Steig.] nicht wirklich, nicht der Realität entsprechend; ihre neuen Pläne sind vollkommen u.
Gefunden auf http://www.enzyklo.de/lokal/42303

unreal

irreal , nicht real , nicht wirklich , unwirklich
Gefunden auf http://www.openthesaurus.de/synonyme/unreal
Keine exakte Übereinkunft gefunden.