Seeoffizier

= die Offiziere der Deutschen Marine, im engeren Sinne jedoch nur die Offiziere des seemännischen und nautischen Dienstes.
Gefunden auf http://www.enzyklo.de/lokal/42025

Seeoffizier

die Offiziere der Bundesmarine, im engeren Sinne jedoch nur die Offiziere des seemännischen und nautischen Dienstes.
Gefunden auf http://www.wesselhoeft.net/Lexikon/S.htm

Seeoffizier

==Problem == === Benutzer:Charly Whisky === Ich bin relativ selten in der Wikipedia aktiv, habe aber in der Vergangenheit auch unter dem Nick Averse z.B. das Radarportal aufgebaut. Zurzeit wird jeder meiner Edits durch Benutzer:Rainald62 mit gehässigen Kommentaren versehen. Das demotiviert und ich kann mich nur noch mit Mühe zurückhalten, nicht...
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/Seeoffizier
Keine exakte Übereinkunft gefunden.