Rairakhol

[Staat] - Rairakhol war ein Fürstenstaat Britisch-Indiens im heutigen Bundesstaat Orissa. Seine Hauptstadt war der Ort Rampur. Das Ländchen hatte 1901 eine Fläche von 2157 km² und 27.000 Einwohner. Die Rajas – Rathore-Rajputen – waren verwandt mit denen von Seraikella, Kharsawan und Bonai. Bis zur Zeit der Marathenk...
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/Rairakhol_(Staat)

Rairakhol

Rairakhol ist ein Ort im Distrikt Sambalpur im indischen Bundesstaat Orissa. Er liegt 60 km südlich der Distriktshauptstadt Sambalpur und 27 km nördlich von Boudh. Durch Rairakhol führt der National Highway 42. Der Ort war namensgebend für den früheren Fürstenstaat Rairakhol == Weblinks == == Einzelnachweise == ...
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/Rairakhol
Keine exakte Übereinkunft gefunden.