Huerta

Huerta ist der Familienname folgender Personen: Huerta bezeichnet (lateinisch-spanisch »Garten«) auch Orte: Siehe auch: ...
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/Huerta

Huerta

Huerta die, in Süd- und Ostspanien das von Kanälen bewässerte, durch Intensivkulturen genutzte Land in Stadtnähe.
Gefunden auf http://www.enzyklo.de/lokal/42134

Huerta

  1. Huerta (spr. uérta), im südlichen Spanien eine künstlich bewässerte, gut angebaute Gegend, besonders die nächste gartenreiche Umgebung der Städte.
  2. Huerta (spr. uérta), Vicente Garcia de la, span. Dichter und Kritiker, geb. 1730 zu Zafra in Estremadura, studierte zu Salamanca und ging dann nach Madrid, wo er sich zuerst durch mehre...
    Gefunden auf http://www.retrobibliothek.de/retrobib/kuenstler/index_kuenstler_AE.html

    Huerta

    1. [u'ɛrta; spanisch, `Garten`] in Süd- und Ostspanien gartenartige, künstlich bewässerte Acker- und Obstbauoasen.

    Gefunden auf http://www.enzyklo.de/lokal/42303
    Keine exakte Übereinkunft gefunden.