Fay

Fay ist der Name von Personen: Orte in Frankreich: Mit Namenszusatz: in den Vereinigten Staaten: Sonstiges: Siehe auch: ...
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/Fay

Fay

Von uns allen war sie die stärkste, und für einen kurzen Augenblick konnte ich spüren, wie stark sie war. Ich glaube, sie hätte ewig leben können, hätte sie sich nicht geopfert. Obi-Wan Kenobi Fay war eine Jedi-Meisterin, die in den Jahrhunderten vor dem Ende der Republik lebte. 22 Jahre vor der Sch...
Gefunden auf http://www.starwars-union.de/lexikon/3757/Fay/

Fay

Fay, Familiennamenforschung: vor allem in Hessen verbreitete Schreibweise von Fey.
Gefunden auf http://www.enzyklo.de/lokal/42134

Fay

  1. Fay , Joseph, Maler, geb. 10. Aug. 1813 zu Köln, bildete sich auf der Düsseldorfer Akademie und in Paris zum Historienmaler und trat 1840 mit einem Gemälde: Simson und Delila, auf. Darauf erwarb er sich besonders durch seine Freskomalereien im Rathaussaal zu Elberfeld, die Urgeschichte der Deutschen bis zur Hermannsschlacht darstellend, ...
    Gefunden auf http://www.retrobibliothek.de/retrobib/kuenstler/index_kuenstler_AE.html

    Faÿ

    == Beschreibung, Quelle == == Lizenz == ...
    Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/Faÿ
    Keine exakte Übereinkunft gefunden.