
Zielgerichtete und systematische Planung von Veranstaltungen und anderen Ereignissen unter Beachtung der Grundsätze des Marketing. Typische Veranstaltungen sind dabei firmeninterne Events wie Außendienstkonferenzen, Startveranstaltungen oder Händlerpräsentationen, Messen und Ausstellungen unterschie...
Gefunden auf
https://unternehmerinfo.de/Lexikon/E/Event_Marketing.htm

Im Event-Marketing wird die Zielgruppe auf oder durch Events direkt angesprochen. Diese Art der Kommunikation ist sehr Zielgruppenabhängig und eher aufwendig. Red Bull ist mit Event Marketing groß geworden.
Gefunden auf
https://www.mein-wirtschaftslexikon.de/e/event-marketing.php
(Marketing) Eventmarketing ist die Bezeichnung für die systematische Planung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen, die speziell für Unternehmen unter Berücksichtigung der Marketingziele konzipiert werden. Hierbei werden bestimmte Ereignisse wie z. B. eine Konferenz, ein Seminar, eine Aus...
Gefunden auf
https://www.onpulson.de/lexikon/1398/event-marketing/
Keine exakte Übereinkunft gefunden.