Clessé

Clessé ist der Name zweier französischer Gemeinden: ...
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/Clessé

Clesse

Clesse (spr. kleß), Antoine, belg. Volksdichter, geb. 30. Mai 1816 im Haag, kam jung nach Mons, folgte hier dem Beruf seines Vaters, eines Schwertfegers, und lebt noch jetzt als solcher daselbst. Das Studium von Boileaus "Art poétique" veranlaßte ihn, sich in der Dichtkunst zu versuchen, und er that dies mit solchem Erfolg, daß er 183...
Gefunden auf http://www.retrobibliothek.de/retrobib/kuenstler/index_kuenstler_AE.html

Clesse

Clesse war ein französischer Hersteller von Automobilen. == Unternehmensgeschichte == Das Unternehmen Clesse et Cie aus Levallois-Perret begann 1907 mit der Produktion von Automobilen. 1908 wurde die Produktion eingestellt. == Fahrzeuge == Das einzige Modell 6,2 CV war mit einem Einzylindermotor und einem Friktions- bzw. Reibradgetriebe ausgestat...
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/Clesse
Keine exakte Übereinkunft gefunden.