Baidu

[Ilchan] - Baidu, auch Baydu, († 5. Oktober 1295) war der sechste Herrscher des mongolischen Ilchanats im Iran. Er war der Sohn Taraqais und Enkel Hulagus und folgte seinem Cousin Gaichatu als Khan im Jahr 1295 nach. Baidu erhob sich 1295 gegen Gaichatu, der ihn im Rausch einer Feier hatte verprügeln lassen. Er gewann de...
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/Baidu_(Ilchan)

Baidu

Baidu ({zh|c=百度|p=bǎidù}) ist ein chinesisches Unternehmen, das die gleichnamige Suchmaschine betreibt. Eine Besonderheit ist die Möglichkeit zur Suche nach MP3-Dateien. Laut der Statistik von Alexa Internet gehört Baidu mittlerweile zu den zehn weltweit am häufigsten aufgerufenen Webseiten. Baidu ist Marktführer in China mit einem Markt...
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/Baidu
Keine exakte Übereinkunft gefunden.