Above the line Ergebnisse

Suchen

Above-the-line

Above-the-line Logo #42000 Mit dem Attribut above-the-line (englisch „über der Linie“, Abkürzung „ATL“) versieht man im Marketing die so genannte „klassische“ oder „traditionelle“ Werbung, also die direkt erkennbare Werbung in Printmedien (Zeitungen, Zeitschriften) und im Rundfunk (Radio, Fernsehen) sowie Kino- und Außenwerbung. Sie steht damit im Gegensa...
Gefunden auf https://de.wikipedia.org/wiki/Above-the-line

Above the line

Above the line Logo #40040Klassische Werbung in TV und Hörfunk, Zeitungen und Zeitschriften, im Kino und mit Plakatanschlag
Gefunden auf https://www.desig-n.de/werbung_a.htm

Above the line

Above the line Logo #42293Verkaufsförderung durch sogenannte klassische Werbemittel, wie Anzeigen, Kino-, TV- und Rundfunkwerbung, Plakatwerbung und Verkehrsmittelwerbung.
Gefunden auf https://www.enzyklo.de/Lokal/42293

Above-the-Line

Above-the-Line Logo #42709(Marketing) Above-the-line (ATL) ist die englische Bezeichnung für `über der Linie†`. Diese Bezeichnung bezieht sich auf die klassischen Marketingaufgaben für Werbung in Medienkanäle wie zum Beispiel Radio, Presse, Fernsehen, Kino und Internet, bei der in der Regel eine Kommission an eine Agent...
Gefunden auf https://www.onpulson.de/lexikon/43/above-the-line/
Keine exakte Übereinkunft gefunden.