Traeger

Traeger ist der Familienname folgender Personen: Traeger steht für: Siehe auch: Träger ...
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/Traeger

Traeger

Traeger , Albert, Dichter, geb. 12. Juni 1830 zu Augsburg, von wo sein Vater nach einigen Jahren nach Naumburg übersiedelte, studierte 1848-51 in Halle und Leipzig Rechts- und Staatswissenschaften und wurde 1862 Rechtsanwalt und Notar zu Kölleda in Thüringen, von wo er 1875 in gleicher Eigenschaft nach Nordhausen übersiedelte. T. ist seit 1871 ...
Gefunden auf http://www.retrobibliothek.de/retrobib/kuenstler/index_kuenstler_AE.html

Traeger

[Automobilhersteller] - Das Unternehmen A. Traeger war ein deutscher Automobilhersteller, der nur 1923 in Freiburg in Schlesien tätig war. Das einzige Modell 5/18 PS war ein Kleinwagen. Es besaß einen Vierzylindermotor mit 1300 cm³ Hubraum und 18 PS (13,2 kW) Leistung. == Literatur == ...
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/Traeger_(Automobilhersteller)
Keine exakte Übereinkunft gefunden.