Sarti

[Chalkidiki] - Sarti ({ELSneu|Σάρτη} {F.Sg.}) ist ein Dorf an der Ostküste von Sithonia, der mittleren Halbinsel der „dreifingrigen“ Halbinsel Chalkidiki im nördlichen Griechenland. == Geographie == Sarti liegt mit seinem Ortskern unmittelbar an der Küste des Singitischen Golfs, einem großen Meeresarm der Ägä...
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/Sarti_(Chalkidiki)

Sarti

Sarti bezeichnet: Sarti ist der Name folgender Personen: ...
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/Sarti

Sarti

Sarti , Giuseppe, Komponist, geb. 28. Dez. 1729 zu Faenza, erhielt seine Ausbildung in Bologna, debütierte 1752 in seiner Vaterstadt erfolgreich mit der Oper "Pompeo in Armenia" und wurde bald darauf als Kapellmeister nach Kopenhagen berufen, kehrte jedoch, da seine Opern dort nur geringen Anklang fanden, nach neun Jahren wieder in sein ...
Gefunden auf http://www.retrobibliothek.de/retrobib/kuenstler/index_kuenstler_AE.html
Keine exakte Übereinkunft gefunden.