Präsent

Präsent steht für: Präsent oder Praesent ist der Familienname folgender Personen: Siehe auch: ...
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/Präsent

Präsent

  1. Präsent (lat.), gegenwärtig, anwesend.
  2. Präsent (franz.), Geschenk.

Gefunden auf http://www.retrobibliothek.de/retrobib/kuenstler/index_kuenstler_AE.html

präsent

prä¦sent [Adj. , o. Steig.] 1 anwesend, gegenwärtig; Ggs. absent; ich war einen Augenblick nicht p. ich war einen Augenblick geistig abwesend 2 im Gedächtnis; ich habe den Ausdruck augenblicklich nicht p. [ ➔ Präsens] Prä¦sent [n. 1 ] Geschenk [
Gefunden auf http://www.enzyklo.de/lokal/42303

Präsent

Präsent, katholische Wochenzeitschrift, gegründet 1891 als 'Volksbote', heutiger Titel seit 1972. Erscheint mit einer Auflage von 9200 Exemplaren (1996) in der Verlagsanstalt Tyrolia in Innsbruck.
Gefunden auf http://www.aeiou.at/aeiou.encyclop.p/p766104.htm

Präsent

anwesend , Aufmerksamkeit , befindlich , dabei , disponibel , Gabe , gegenwärtig , Geschenk , mit von der Partie , Mitbringsel , verfügbar , vorhanden , vorliegend , vorrätig , zugegen
Gefunden auf http://www.openthesaurus.de/synonyme/Präsent
Keine exakte Übereinkunft gefunden.