
beschreibt die konsequente Weiterführung der Marktsegmentierung hin zu einem letztendlich nur noch aus einem einzigen Kunden bestehenden Marktsegment (Segment of One). 1:1-Marketing zielt darauf ab, durch möglichst individuelle Kundenbetreuung maßgeschneiderte Angebote zu offerieren, die in der Lage...
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https://www.absatzwirtschaft.de/markenlexikon/

Die Erweiterung des klassischen Marketing durch die Möglichkeit, räumliche Dimensionen darzustellen und zu beurteilen, ermöglicht differenzierte räumliche Zielgruppenanalysen. Auf der Basis von mikrogeografischen Tools ist es heute möglich, feine Zielgruppendifferenzierungen, die in Briefing oder Mediaplan verankert wurden, in ihrer regionalen...
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https://www.enzyklo.de/Lokal/40044
(Marketing) Unter Mikromarketing versteht man Marketing, das sich an Einzelpersonen oder kleine Gruppen richtet. Mikromarketing bildet den Gegensatz zur Massenabsatzstrategie und zielt auf die besonderen Interessen und Bedürfnisse von Einzelpersonen ab, indem es kundenspezifische Produkte oder Dienstleis...
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