Common

Common (* 13. März 1972 in Chicago, Illinois; bürgerlicher Name Lonnie Rashid Lynn) ist ein US-amerikanischer Rapper und Schauspieler. == Kindheit und Jugend == Commons Eltern ließen sich scheiden, als er sechs Jahre alt war, woraufhin er allein mit seiner Mutter aufwuchs, aber weiterhin mit seinem Vater in Kontakt blieb. In seiner Jugend spiel...
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/Common

common

law (engl., gemeines Recht) ist in England das für alle einheitlich geltende Recht im Gegensatz zum örtlich oder persönlich unterschiedlichen Recht bzw. das in England seit dem Hochmittelalter entwickelte Recht im Gegensatz zu dem aus dem römischen Recht entwickelten Recht bzw. das von Gerichten in England geschaffene Recht im Gegensatz zum ges...
Gefunden auf http://koeblergerhard.de/zwerg-index.html

Common

Allgemein, gemein, gemeinsam, gemeinschaftlich, gewhnlich, normal.
Gefunden auf http://www.elektroniknet.de/lexikon/?s=2&k=C&id=23162&page=1

Common

Der Us-amerikanische Rapper und Schauspieler Common wurde am 13.03.1972 als Lonnie Rashid Lynn in Chicago (Illinois, USA) geboren. Zu Beginn seiner Karriere benutzte er auch noch den Künstlernamen 'Common Sense'. 1992 veröffentlichte Common sein Vinyl-Debutalbum 'Can I borrow a Dollar', mit dem er s...
Gefunden auf http://www.fan-lexikon.de/musik/common/

Common

Allgemein, gemein, gemeinsam, gemeinschaftlich, gewühnlich, normal.
Gefunden auf http://www.computer-automation.de/lexikon/?s=2&k=C&id=23162&page=1
Keine exakte Übereinkunft gefunden.