Bastar

Bastar bezeichnet: In Indien: In Albanien: Bastar ist der Nachname folgender Personen: ...
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/Bastar

Bastar

[Staat] - Bastar war ein Fürstenstaat in der britisch-indischen Provinz Central Provinces. Seine Hauptstadt war der Ort Jagdalpur. Das Land hatte 1941 634.000 Einwohner und eine Fläche von 35.490 km². == Geschichte == Der Legende nach wurde Bastar 1324 von Raja Annam Dev, einem Bruder des Rajas von Warangal, unter dem Sc...
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/Bastar_(Staat)

Bastar

[Distrikt] - Der Distrikt Bastar ist ein Distrikt des indischen Bundesstaates Chhattisgarh. Verwaltungszentrum ist die Stadt Jagdalpur. == Geographie und Landwirtschaft == Der Distrikt erstreckte sich über 8756 km² von 17° 46` bis 20° 34` nördlicher Länge und 80° 15` bis 82° 15` östlicher Breite. Er grenzt an die D...
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/Bastar_(Distrikt)
Keine exakte Übereinkunft gefunden.