Arlanza

[Fluss] - Der Arlanza ist ein linker Nebenfluss des Arlanzón. Er entspringt im Gebirge Sierra de la Demanda nordöstlich der Ortschaft Quintanar de la Sierra in Spanien. Auf seinem Weg nach Nordwesten fließt er durch mehrere Orte, wie Castrovido, Salas de los Infantes, Covarrubias und Lerma. Bei Palenzuela mündet er schl...
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/Arlanza_(Fluss)

Arlanza

[1912] - Die Arlanza (I) war ein 1912 in Dienst gestelltes Passagierschiff der britischen Reederei Royal Mail Line. Nach 26 Dienstjahren wurde das Schiff 1938 in Blyth abgewrackt. == Das Schiff == Das 15.044 BRT große Dampfschiff Arlanza wurde bei Harland & Wolff im nordirischen Belfast gebaut und lief am 23. November 1911...
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/Arlanza_(1912)
Keine exakte Übereinkunft gefunden.