Earl Warren

[Begriffsklärung] - ...
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/Earl_Warren_(Begriffsklärung)

Earl Warren

Earl Warren (* 19. März 1891 in Los Angeles, Kalifornien; † 9. Juli 1974 in Washington D.C.) war ein amerikanischer Jurist und Politiker. Er amtierte von 1943 bis 1953 als Gouverneur von Kalifornien und von 1953 bis 1969 als Oberster Bundesrichter (Chief Justice of the United States). In dieser Funktion war er an vielen kontroversen und bemerke...
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/Earl_Warren

Earl Warren

Earl Warren Warren , Earl, amerikanischer Jurist und Politiker (Republikanische Partei), * Los Angeles (Kalifornien) 19. 3. 1891, † Â  Washington (District of Columbia) 9. 7. 1974; war 1939† †™43 Generalstaatsanwalt und 1943† †™53 Gouverneur von Kalifornien; 1953† †™69 Oberster Bundesrichter der USA. De...
Gefunden auf http://www.enzyklo.de/lokal/42134
Keine exakte Übereinkunft gefunden.