Earl Browder

Earl Browder (1891-1973), amerikanischer Politiker, geboren in Wichita (Kansas, USA). Browder ging nach der dritten Klasse von der Schule ab und trat im Alter von 15 Jahren der Sozialistischen Partei bei. Als Gegner des Eintritts der Vereinigten Staaten in den 1. Weltkrieg wurde er der Wehrdienstverweigerung für s...
Gefunden auf http://www.enzyklo.de/lokal/40014

Earl Browder

Earl Russell Browder (* 20. Mai 1891 in Wichita, Kansas; † 27. Juni 1973 in Princeton, New Jersey) war ein US-amerikanischer Sozialist, Präsidentschaftskandidat und Führer der Kommunistischen Partei der USA (CPUSA). == Frühe Jahre == Browder trat mit 15 Jahren in die Sozialistische Partei Amerikas ein. Während des Ersten Weltkriegs sprach er...
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/Earl_Browder
Keine exakte Übereinkunft gefunden.