Adolf von Thadden

Adolf von Thadden (1921-1996), deutscher Politiker (NPD). Adolf von Thadden wurde am 7. Juli 1921 auf dem Gut Trieglaff bei Greifenberg (Hinterpommern) geboren. Nach dem Abitur wurde er zunächst zum Arbeitsdienst, anschließend zur Wehrmacht eingezogen und geriet in polnische Kriegsgefangenschaft. 1947 gelang ihm d...
Gefunden auf http://www.enzyklo.de/lokal/40014

Adolf von Thadden

Adolf von Thadden (* 7. Juli 1921 auf Gut Trieglaff bei Greifenberg in Pommern; † 16. Juli 1996 in Bad Oeynhausen) war ein deutscher Politiker verschiedener rechtsextremer Parteien. == Familie == Er entstammte einem alten pommerschen Adelsgeschlecht und war der Sohn des mehrfachen Gutsbesitzers Adolf von Thadden (1858–1932), königlich preußi...
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/Adolf_von_Thadden
Keine exakte Übereinkunft gefunden.