Ad Impression

Ad Impression siehe: Ad View
Gefunden auf http://www.enzyklo.de/lokal/40006

Ad Impression

Verfahren, bei dem der Sichtkontakt zu einer Online-Anzeige gemessen wird (Werbemittelkontakt)
Gefunden auf http://www.desig-n.de/werbung_a.htm

Ad Impression

Ein Maß der Online-Nutzung, das eine Zeit lang als mögliches zusätzliches Maß der IVW-Online-Messung diskutiert wurde. Es misst den Sichtkontakt mit einer Online-Anzeige, einem Banner, das auf einer Seite eines Internet-Angebots abgedruckt ist.
Gefunden auf http://www.enzyklo.de/lokal/40044

Ad Impression

Als Ad Impressions (oder Views) werden im Marketingjargon einzelne Aufrufe von Werbemitteln auf einem AdServer bezeichnet. Die Zahl der Aufrufe der einzelnen Werbemittel wird in der Regel bei AdServern protokolliert. Einerseits wird – und vor allem wurde – die Abrechnung von Online-Werbung in vielen Fällen nach Tausend-Kontakt-Preis (TKP) ber...
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/Ad_Impression

Ad Impression

Nach einer Empfehlung des Deutschen Direkt-Marketing Verbandes (dmmv) sind Ad Impressions der messbare Werbemittelkontakt. Sie bezeichnen die Anzahl der von den Clients der Nutzer abgerufenen (requested) Werbemittel vom Server eines Werbeträgers oder anderen Ad Servers. Die Ad Impressions sollen über Redirects (automatische Wiederaufrufe der Seit...
Gefunden auf http://www.enzyklo.de/lokal/42293

Ad Impression

Ad Impressions sind messbare Werbemittelkontakte. Die Ad Impressions bezeichnen die Anzahl der von den Nutzern abgerufenen (gezeigten) Werbemittel (Banner, Buttons, ..). Also wieoft bekamen z.B. Besucher durch Aufruf von Internetseiten (Page Impressions) die Werbung zu sehen. Als Werbemittel gelten nicht nur B...
Gefunden auf http://www.enzyklo.de/Lokal/42315

Ad Impression

Ad Impressions sind messbare Werbemittelkontakte. Die Ad Impressions bezeichnen die Anzahl der Sichteinblendungen der Werbemittel.
Gefunden auf http://www.enzyklo.de/lokal/42491
Keine exakte Übereinkunft gefunden.