Aaron Scott

[Fußballspieler] - Aaron Scott (* 18. Juli 1986 in Hamilton) ist ein neuseeländischer Fußballspieler. Der Defensivspieler nahm 2008 mit der neuseeländischen Olympiaauswahl an den Olympischen Spielen in China teil und steht im Aufgebot für den Konföderationen-Pokal 2009. == Karriere == Scott war Kapitän von Waikato FC...
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/Aaron_Scott_(Fußballspieler)

Aaron Scott

Aaron Scott ist der Name folgender Personen: *Aaron Scott (Musiker) (* 1956), US-amerikanischer Musiker und Komponist ...
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/Aaron_Scott

Aaron Scott

[Musiker] - Aaron Scott (* 19. Juni 1956 in Chicago) ist ein amerikanischer Komponist und Schlagzeuger des Modern Jazz. Scott studierte in Paris, wo er auch zum Orchestre National de Jazz gehörte und mit Marc Ducret arbeitete. 1989 wurde er Mitglied der Band von McCoy Tyner, bei dem er 14 Jahre blieb. Weiterhin spielte er ...
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/Aaron_Scott_(Musiker)

Aaron Scott

[Biathlet] - Scott nahm an den Nordamerikanischen Meisterschaften im Sommerbiathlon 2008 in Canmore teil. Er wurde bei den Rennen auf Skirollern 23. des Sprints und 21. der Verfolgung. Bessere Ergebnisse erreichte er bei den Rennen im Crosslauf. Im Sprint gewann er den Titel vor Andrew Lyon, im Verfolgungsrennen die Silberm...
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/Aaron_Scott_(Biathlet)
Keine exakte Übereinkunft gefunden.