Daru

Daru ist die Hauptstadt der Western Province von Papua-Neuguinea. Ihr Gebiet befindet sich vollständig auf der gleichnamigen Insel Daru Island südlich der Mündung des Fly River auf der Westseite des Golfes von Papua, nördlich der Torres-Straße und der australischen Cape York Halbinsel befindet. Daru hat ungefähr 13.000 Einwohner und ist die ...
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/Daru

Daru

Daru (spr. -rü), 1) Pierre Antoine Noël Bruno, Graf, franz. Finanzmann, Dichter und Geschichtschreiber, geb. 12. Jan. 1767 zu Montpellier, trat im 16. Jahr in den Militärdienst und war Kriegskommissar, als er sich 1789 der Revolution anschloß. 1793 als verdächtig verhaftet, erhielt er erst 9. Thermidor seine Freiheit, nicht aber seine Stelle w...
Gefunden auf http://www.retrobibliothek.de/retrobib/kuenstler/index_kuenstler_AE.html
Keine exakte Übereinkunft gefunden.