Heinrich Stein

[Maler] - Heinrich Stein (* 27. Oktober 1850 in Würzburg; † 25. August 1913 in Garmisch) war ein deutscher Landschaftsmaler. == Leben == Heinrich Joseph Stein wurde am 27. Oktober 1850 als siebtes von acht Kindern der Eheleute Franz und Margarethe Stein in Würzburg geboren. Sein Vater war der Wirt des „Gast- und Kaffe
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/Heinrich_Stein_(Maler)

Heinrich Stein

[Priester] - Heinrich Stein, später auch Heinrich Christof Stein (* 16. Februar 1897 in Grünstadt, Pfalz, Königreich Bayern; † 30. September 1948 in Bahia, Brasilien) war ein katholischer Priester, Missionar und Leiter einer Höheren Schule in Brasilien. == Leben == Heinrich Stein wurde in einfachen Verhältnissen im p
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/Heinrich_Stein_(Priester)
Keine exakte Übereinkunft gefunden.