AKE

AKE ist eine Abkürzung für Arbeitsgruppe koordinierte Ermittlung.
Gefunden auf http://www.lexexakt.de/glossar/ake.php

AKE

AKE ist die Abkürzung von: Ake ist: Siehe auch: ...
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/AKE

Ake

Vorname. niederld. friesische Kurzform v. zusammenges. N. m. 'Ag-'
Gefunden auf http://www.kirchenweb.at/vornamen/namenstage/vornamen01.htm

Ake

Ake, vereinzelt vorkommender männlicher Vorname, verselbstständigte friesische Kurzform von Namen, die mit »Agi-« (zu germanisch *agi- »Schrecken«, später überlagert von althochdeutsch ekka »schneide, Spitze«) gebildet wurden (z. B. Agimar, Agimund).
Gefunden auf http://www.enzyklo.de/lokal/42134

Ake

Ake, weiblicher Vorname, verselbstständigte friesische Kurzform von Namen, die mit »Agi-« (zu germanisch *agi- »Schrecken«, später überlagert von althochdeutsch ekka »Schneide, Spitze«) gebildet wurden.
Gefunden auf http://www.enzyklo.de/lokal/42134

Aké

Aké ist ein mittelgroßer archäologischer Fundort im mexikanischen Bundesstaat Yucatán rund 35 km östlich von Mérida. Die Entstehung wird für das frühe und mittlere Klassikum angenommen. Aké war in alter Zeit mit dem rund 28 km östlich gelegenen Izamal durch einen Sacbé verbunden. Die Ruinen liegen auf dem Gelände der gleichnamigen, sei
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/Aké

Ake

[Sprache] - Die Sprache Ake (auch aike oder akye; ISO 639-3 ist aik) ist eine platoide Sprache, die in den vier Dörfern Ugah, Gweyaka, Alingani und Kiguna in Zentralnigeria im Bundesstaat Nassarawa gesprochen werden. Die Sprache bildet mit dem eggon [ego] die homogene Gruppe der Plateau-Sprachen.. == Webseiten == == Einzel
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/Ake_(Sprache)
Keine exakte Übereinkunft gefunden.